Kinder brutal gequält: Vater verurteilt

Kinder brutal gequält: Vater verurteilt
1 von 4
Aboubacar S. verdeckt am Dienstag im Amtsgericht Augsburg (Schwaben) sein Gesicht.
Kinder brutal gequält: Vater verurteilt
2 von 4
Der aus Togo stammende Angeklagte muss sich wegen Misshandlung Schutzbefohlener vor Gericht verantworten.
Kinder brutal gequält: Vater verurteilt
3 von 4
Er soll seine beiden Kinder gequält haben, indem er ihnen die Fingerkuppen abschnitt, am Kopf blutig schlug und mit einer Axt drohte.
Kinder brutal gequält: Vater verurteilt
4 von 4
Im Hintergrund sein Verteidiger Reinhard Baade.

Er schnitt seinen Kindern die Fingerkuppen auf und streute Chilipulver in die Wunden: Das Amtsgericht Augsburg hat einen brutalen Vater zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Auch interessant

Meistgesehen

Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Tragisch: 20-Jährige auf A93 bei Absicherung von Unfallstelle getötet
Tragisch: 20-Jährige auf A93 bei Absicherung von Unfallstelle getötet
Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Mann fährt frontal gegen Baum
Mann fährt frontal gegen Baum

Kommentare