Kreuzbandriss-Schock: Niklas Süle meldet sich zu Wort - OP beim Sané-Doc

Kreuzbandriss-Schock: Niklas Süle meldet sich zu Wort - OP beim Sané-Doc

Kindesmissbrauch: 61-Jähriger verurteilt

+
Viereinhalb Jahre muss der Rentner für den sexuellen Missbrauch in Haft.

Farchant - Das Landgericht München II hat einen 61-jährigen Farchanter wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt.

Lesen Sie auch:

Kinderschänder tarnt sich als Nikolaus

Viereinhalb Jahre muss der Rentner für den sexuellen Missbrauch in Haft. Von einer Sicherungsverwahrung sah die Jugendstrafkammer jedoch ab, weil ein Sachverständiger davon ausgegangen war, dass bei dem 61-Jährigen keine Wiederholungsgefahr bestehe.

Der Mann hatte in der Adventszeit für seine Nachbarn den Nikolaus gemimt. Dadurch gewann er das Vertrauen der Familien. Seine Opfer, vier Mädchen im Alter zwischen 10 und 14 Jahren, assistierten ihm bei seinen Auftritten als Engerl. (wal)

Auch interessant

Meistgelesen

Verfahren gegen Regensburger OB Wolbergs nicht eingestellt - Verteidiger stellt Befangenheitsantrag
Verfahren gegen Regensburger OB Wolbergs nicht eingestellt - Verteidiger stellt Befangenheitsantrag
McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt
McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt
Erster Weihnachtsmarkt in Deutschland eröffnet: Besucher in kuriosem Outfit - sie erleben Überraschung
Erster Weihnachtsmarkt in Deutschland eröffnet: Besucher in kuriosem Outfit - sie erleben Überraschung
Ministerpräsident Markus Söder mit Sprach-Fauxpas: Das würde sonst keinem Bayern passieren
Ministerpräsident Markus Söder mit Sprach-Fauxpas: Das würde sonst keinem Bayern passieren

Kommentare