Tragischer Unfall auf der A6

Kleinlastwagen fährt in Sattelzug: Fahrer tot

Nabburg - Bei einem Unfall auf der A6 in der Oberpfalz bei Nabburg ist am Dienstag der Fahrer eines Kleinlastwagens ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war der 47-Jährige mit seinem Kleinlastwagen an einer Steigung ungebremst in einen Sattelzug gefahren. Der Mann wurde eingeklemmt, er starb wenig später in einer Klinik. Der 33 Jahre alte Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Die A6 wurde zwischen den Anschlussstellen Oberpfälzer Wald und Nabburg in Richtung Nürnberg vorübergehend gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare