Tragischer Unfall auf der A6

Kleinlastwagen fährt in Sattelzug: Fahrer tot

Nabburg - Bei einem Unfall auf der A6 in der Oberpfalz bei Nabburg ist am Dienstag der Fahrer eines Kleinlastwagens ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war der 47-Jährige mit seinem Kleinlastwagen an einer Steigung ungebremst in einen Sattelzug gefahren. Der Mann wurde eingeklemmt, er starb wenig später in einer Klinik. Der 33 Jahre alte Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Die A6 wurde zwischen den Anschlussstellen Oberpfälzer Wald und Nabburg in Richtung Nürnberg vorübergehend gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Fünf Tipps zum Wochenende: Filme, krumme Krapfen und der Sternenhimmel
Fünf Tipps zum Wochenende: Filme, krumme Krapfen und der Sternenhimmel
Unfall-Horror: Baumstamm bohrt sich in Fahrerhaus 
Unfall-Horror: Baumstamm bohrt sich in Fahrerhaus 
Extra-Bus und Service-Kräfte: So reagiert die BOB aufs Chaos-Wochenende
Extra-Bus und Service-Kräfte: So reagiert die BOB aufs Chaos-Wochenende

Kommentare