Zwei Schwerverletzte

Krankentransporter stürzt Böschung hinunter

Elchingen/Kempten - Bei einem Unfall mit einem Krankentransporter auf der A8 bei Elchingen (Landkreis Neu-Ulm) sind der Fahrer und der Beifahrer des Wagens schwer verletzt worden.

Aus zunächst ungeklärter Ursache kam der Kleinbus am Dienstagabend von der Straße ab und stürzte eine Böschung hinunter, wie die Polizei in Kempten mitteilte. Der 27 Jahre alte Fahrer wurde laut Zeugen aus dem Wagen geschleudert, sein 20 Jahre alter Beifahrer wurde eingeklemmt. Beide kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare