Oberfranken

Waldarbeiter von Baum eingeklemmt und getötet

Egloffstein - Bei Waldarbeiten ist beim oberfränkischen Egloffstein (Landkreis Forchheim) ein Mann ums Leben gekommen.

Bei Waldarbeiten ist beim oberfränkischen Egloffstein (Landkreis Forchheim) ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 37-Jährige am Montagnachmittag unter einem Baum eingeklemmt worden und noch an der Unglücksstelle seinen schweren Verletzungen erlegen. Wie es zu dem Unfall kam, gab die Polizei nicht bekannt. Die Kripo Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare