In Kurve verunglückt: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Geiersthal - Bei einem Verkehrsunfall in Niederbayern ist ein 56-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt.

Nach Angaben der Polizei war der Mann am Samstagmorgen am Ortsende von Geiersthal (Kreis Regen) aus bisher unbekannten Gründen in einer Kurve von der Straße abgekommen. Er rutschte in einen Graben und prallte gegen ein Betonrohr. Dabei wurde der 56-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Polizei geht bislang davon aus, dass keine anderen Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt waren. Sie hat einen Gutachter eingesetzt, um den genauen Unfallhergang zu klären.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare