Regen und elf Grad

Kurze Frühlings-Pause diese Woche

München - Nach dem milden Wochenende mit um die 15 Grad legt der Frühling zur Wochenmitte in Bayern erst einmal wieder eine Pause ein.

Während am Montag und Dienstag bei 10 bis 15 Grad noch die Sonne scheint, soll es am Mittwoch verbreitet Niederschläge geben, wie ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes am Montag sagte. Die Temperaturen sollen dann nur noch höchstens elf Grad betragen, oberhalb von 500 Metern sei sogar mit Schnee zu rechnen. Von Donnerstag an kehrt jedoch die Sonne zurück - allerdings soll es nicht so mehr warm werden wie am vergangenen Wochenende.

So wird das Wetter in Ihrer Region

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare