Er klaute Parfüm

Ladendieb zückt Messer und landet in Haft

+

Hof - Ein Ladendieb hat sich in Hof mit einem Messer gegen zwei Detektive zur Wehr gesetzt. Er kam in Untersuchungshaft.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der 23-Jährige am Freitagnachmittag aus einer Drogerie Parfüm im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet. Als zwei Detektive ihn am Ausgang zur Rede stellten, schlug der Mann auf sie ein, bedrohte sie mit einem Messer und flüchtete. Eine Polizeistreife konnte ihn festnehmen.

lby

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe

Kommentare