Er klaute Parfüm

Ladendieb zückt Messer und landet in Haft

+

Hof - Ein Ladendieb hat sich in Hof mit einem Messer gegen zwei Detektive zur Wehr gesetzt. Er kam in Untersuchungshaft.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der 23-Jährige am Freitagnachmittag aus einer Drogerie Parfüm im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet. Als zwei Detektive ihn am Ausgang zur Rede stellten, schlug der Mann auf sie ein, bedrohte sie mit einem Messer und flüchtete. Eine Polizeistreife konnte ihn festnehmen.

lby

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare