Auch Fleckenmittel gestohlen

Ladendiebin klaut Schnitzel - unter der Achsel

Passau - Kurios: Ob sie wohl großen Hunger hatte? Eine Frau hat in Passau ein Schnitzel in einem Supermarkt mitgehen lassen. Versteckt hatte sie es unter der Achsel.

Ob es der Hunger war? In Passau hat jedenfalls eine Ladendiebin in einem großen Supermarkt ein Schnitzel mitgehen lassen und dieses unter der Achsel versteckt. Dazu klaute sie noch ein Fleckenmittel. Wegen des Schnitzels vielleicht? Gesamtwert der Beute: 8,83 Euro.

tz

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Krün wird Deutschlands Wellness-Hochburg
Krün wird Deutschlands Wellness-Hochburg
Prügelattacke in Fürth: Opfer wurde die Treppe hinuntergestoßen 
Prügelattacke in Fürth: Opfer wurde die Treppe hinuntergestoßen 
Eurojackpot: Oberbayern hat einen Millionär mehr - zumindest fast
Eurojackpot: Oberbayern hat einen Millionär mehr - zumindest fast
Reinigung im Wasserkraftwerk endet tödlich
Reinigung im Wasserkraftwerk endet tödlich

Kommentare