Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Auch Fleckenmittel gestohlen

Ladendiebin klaut Schnitzel - unter der Achsel

Passau - Kurios: Ob sie wohl großen Hunger hatte? Eine Frau hat in Passau ein Schnitzel in einem Supermarkt mitgehen lassen. Versteckt hatte sie es unter der Achsel.

Ob es der Hunger war? In Passau hat jedenfalls eine Ladendiebin in einem großen Supermarkt ein Schnitzel mitgehen lassen und dieses unter der Achsel versteckt. Dazu klaute sie noch ein Fleckenmittel. Wegen des Schnitzels vielleicht? Gesamtwert der Beute: 8,83 Euro.

tz

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Unwetter nach Sommerhitze: Wann es wo kracht
Unwetter nach Sommerhitze: Wann es wo kracht
Vermisste Tölzerin ist wieder aufgetaucht
Vermisste Tölzerin ist wieder aufgetaucht
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen

Kommentare