Lagerhalle für Autos ausgebrannt

Baunach - Eine Lagerhalle für Gebrauchtautos ist in Baunach (Landkreis Bamberg) in Flammen aufgegangen. Das Gebäude und zwölf gebrauchte Autos wurden dabei komplett zerstört.

Dies teilte die Polizei am Dienstag mit. Den Schaden schätzen die Beamten auf 100 000 Euro. Die Brandursache war zunächst unklar, die Kripo übernahm die Ermittlungen. Hinweise auf Brandstiftung gebe es bislang nicht, sagte ein Sprecher. Das Feuer war am Dienstagvormittag ausgebrochen und griff schnell auf die Autos über.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare