Von Traktoranhänger eingeklemmt

Bauer überrollt Bäuerin - schwer verletzt

Bad Windsheim - Eine Landwirtin ist im mittelfränkischen Bad Windsheim von einem Traktoranhänger eingeklemmt und dabei schwer verletzt worden.

Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, hatte die 54-Jährige ihren Ehemann am Sonntag eingewiesen, als dieser den Traktor mit Anhänger rückwärts in eine Scheune fahren wollte. Nachdem er den Motor abgestellt hatte, rollte das Gespann noch ein kleines Stück nach hinten und drückte die 54-Jährige an die Scheunenwand. Der 50-jährige Landwirt fuhr sofort wieder nach vorne. Seine Frau wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Wetter: Am Montag wird‘s noch kälter
Wetter: Am Montag wird‘s noch kälter
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare