Neben einer Tankstelle

Laster brennt völlig aus

+
Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist ein Laster am Mittwochvormittag auf einer Tankstelle im Landkreis Traunstein vollständig ausgebrannt.

Grassau - Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist ein Laster am Mittwochvormittag neben einer Tankstelle im Landkreis Traunstein vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Gegen 11 Uhr fing der Lkw Feuer. Der Fahrer bemerkte das gerade noch rechtzeitig und steuerte seinen Wagen in einen Feldweg am Ortseingang von Grassau (Kreis Trauntsein) neben einer Tankstelle.

Laster brennt völlig aus

Laster brennt völlig aus

Bis die Feuerwehr eintraf, brannte der Laster bereits vollständig. Für die Löscharbeiten wurde die B305 zwischen Rottau und Grassau vollständig gesperrt. Der Fahrer blieb unverletzt.

mm

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare