Kollision mit Pkw

Lasterfahrer stirbt auf A 8 bei Neusäß

Neusäß - Ein 76-jähriger Lasterfahrer ist auf der Autobahn 8 nahe Neusäß (Landkreis Augsburg) am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt.

Sein Lastwagen kollidierte am Mittwoch mit dem Auto einer 35-jährigen Frau und überschlug sich anschließend rechts neben der Fahrbahn, wie die Polizei in Augsburg mitteilte.

Der Laster sei auf der Fahrerseite liegen geblieben. Der Fahrer starb an seinen Verletzungen. Seine 74-jährige Ehefrau, die neben ihm saß, verletzte sich leicht. Die 35-jährige Autofahrerin schleuderte mit ihrem Fahrzeug nach links und prallte gegen eine Betonwand. Sie sei bei dem Unfall unverletzt geblieben, teilte die Polizei mit. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare