Fahrbahnteiler gerammt

Lkw geht auf A3 bei Regensburg in Flammen auf

Regensburg - Ein Lastkraftwagen hat auf der Autobahn 3 am Kreuz Regensburg einen Fahrbahnteiler gerammt und ist anschließend in Flammen aufgegangen.

Wie die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mitteilte, hatte der Lkw Papier geladen. Der Fahrer befand sich gegen 4 Uhr morgens nicht mehr im Fahrzeug. Zu seinem Zustand konnte die Polizei noch keine Auskunft geben. Die Löscharbeiten waren am Morgen im vollen Gange.

dpa

Rubriklistenbild: © Feuerwehr (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare