Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Unfall

Lkw fährt auf A9 in Gegenverkehr: Ein Toter

Hof - Ein Lastwagen hat am Freitagabend auf der A9 bei Hof die Mittelleitplanke durchbrochen und ist in den Gegenverkehr gefahren. Ein Autofahrer wurde getötet, mindestens fünf Menschen wurden verletzt.

Das teilte das Polizeipräsidium Oberfranken mit. Mehrere Autos seien in den querstehenden Lastwagen gefahren. Die Autobahn Richtung München wurde gesperrt. Der Fernverkehr Richtung Süden wurde aufgefordert, ab dem bayerischen Vogtland-Dreieck über die A72 und die A93 zu fahren.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied

Kommentare