Bei Würzburg

Lastwagen kippt auf Autobahn um: Drei Verletzte

Würzburg - Nach einem Überholversuch ist ein Lastwagen auf der Autobahn 3 bei Würzburg umgekippt. Bei dem Unfall in der Nacht zum Montag wurden nach Angaben der Polizei drei Menschen verletzt.

Der Lkw geriet demnach ins Schlingern, fuhr in die Mittelleitplanke und fiel auf die Seite. Der 38-jährige Fahrer und ein 37 Jahre alter Mitfahrer konnten das Fahrzeug leicht verletzt selbst verlassen. Die 35-jährige Ehefrau des Fahrers wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Schock für tausende Pendler: Streik bei BOB und Meridian droht
Schock für tausende Pendler: Streik bei BOB und Meridian droht
Ist dieser Mann Schuld an der Gartenlauben-Tragödie?
Ist dieser Mann Schuld an der Gartenlauben-Tragödie?
Eibsee-Seilbahn: Die erste Stütze ist gefallen - mit Video
Eibsee-Seilbahn: Die erste Stütze ist gefallen - mit Video

Kommentare