Beim Betonwerk

Laufen: Leiche aus der Salzach geborgen

+
Hier wurde die Leiche geborgen.

Laufen - Am Montag in der Früh haben Rettungskräfte bei Laufen eine tote Person aus der Salzach (Landkreis Berchtesgadener Land) geborgen.

In der Nähe des Betonwerkes wurde eine Person im Wasser gesehen. Die Rettungskräfte wurden alarmiert und konnten den Mann nur noch tot bergen.

Über die Identität des Mannes gibt es noch keine Auskunft.

Bilder der Bergung

Laufen: Leiche aus der Salzach geborgen

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion