Großeinsatz in der Altstadt 

Leerstehendes Haus in Bamberg in Flammen: Zwei Verletzte

+
Brand in Bamberger Altstadt

Beim nächtlichen Brand eines Gebäudes in der Bamberger Altstadt sind zwei Jugendliche leicht verletzt worden. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 000 Euro.

Bamberg - Nach Angaben der Polizei war das Feuer am Freitag gegen 3.30 Uhr am Dachstuhl eines leerstehenden Gebäudeteils neben einem angrenzenden Jugendheim ausgebrochen. Die Feuerwehr löschte den Brand.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bewaffneter Mann war auf der Flucht - Nach Festnahme ist wichtige Frage noch ungeklärt
Bewaffneter Mann war auf der Flucht - Nach Festnahme ist wichtige Frage noch ungeklärt
Mercedes-Fahrer kracht in Audi: Heftiger Unfall auf B13 - Bild der Verwüstung
Mercedes-Fahrer kracht in Audi: Heftiger Unfall auf B13 - Bild der Verwüstung
Schwerer Unfall auf A8: Massenkarambolage mit 18 Verletzten - neue Details zu Unfallhergang
Schwerer Unfall auf A8: Massenkarambolage mit 18 Verletzten - neue Details zu Unfallhergang
BR-Moderatorin „dringend“ zu Auto gerufen - Situation im Parkhaus überrascht dann aber
BR-Moderatorin „dringend“ zu Auto gerufen - Situation im Parkhaus überrascht dann aber

Kommentare