Von der Straße abgekommen

Auto überschlägt sich: Frau (22) schwer verletzt

Lichtenfels - Eine 22-Jährige ist mit ihrem Auto am Samstag in Oberfranken von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich. Die junge Frau wurde eingeklemmt und schwer verletzt.

Eine Autofahrerin ist am Samstagmorgen bei einem Unfall in Oberfranken schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die 22-Jährige vom etwas außerhalb liegenden Stadtteil Roth in Richtung Lichtenfelser Stadtkern unterwegs, als sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich, die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare