Bei Coburg

Lkw-Brand verursacht riesigen Schaden

Coburg - Ein technischer Defekt hat auf einem Lkw-Anhänger einen Brand ausgelöst. Das Feuer auf der Bundesstraße 4 bei Coburg richtete einen enormen Schaden an. 

Beim Brand eines Lastwagens auf der Bundesstraße 4 bei Coburg ist nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei war das Feuer am Sonntagnachmittag gemeldet worden. Der Brand sei durch einen technischen Defekt auf dem Anhänger des fahrenden Wagens entstanden. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Verletzte gab es nicht. Die Bundesstraße 4 musste am Unfallort für den Verkehr gesperrt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“

Kommentare