Bei Coburg

Lkw-Brand verursacht riesigen Schaden

Coburg - Ein technischer Defekt hat auf einem Lkw-Anhänger einen Brand ausgelöst. Das Feuer auf der Bundesstraße 4 bei Coburg richtete einen enormen Schaden an. 

Beim Brand eines Lastwagens auf der Bundesstraße 4 bei Coburg ist nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei war das Feuer am Sonntagnachmittag gemeldet worden. Der Brand sei durch einen technischen Defekt auf dem Anhänger des fahrenden Wagens entstanden. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Verletzte gab es nicht. Die Bundesstraße 4 musste am Unfallort für den Verkehr gesperrt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare