A3 Richtung Frankfurt gesperrt

Lkw brennt bei Marktheidenfeld

Ein in Brand geratener Lastwagen in der Nähe von Marktheidenfeld hat am frühen Donnerstagmorgen für eine Vollsperrung der Autobahn 3 in Richtung Frankfurt gesorgt.

Marktheidenfeld - Die viel befahrene Strecke im Landkreis Aschaffenburg in Unterfranken sei seit 04.40 Uhr gesperrt und werde noch für mehrere Stunden nicht befahrbar bleiben, sagte ein Polizeisprecher. Das Feuer sei wahrscheinlich im Motorraum des Lkw ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Mann sagt, dass er etwas Gefährliches bei sich hat - dann sehen Polizisten es auf seinem Rücken
Mann sagt, dass er etwas Gefährliches bei sich hat - dann sehen Polizisten es auf seinem Rücken
Albtraum auf Schulweg: Fremder lauert Mädchen auf - Schule mit drastischer Warnung an Eltern
Albtraum auf Schulweg: Fremder lauert Mädchen auf - Schule mit drastischer Warnung an Eltern
Schwerer Unfall: A3  gesperrt - Frau lebensgefährlich verletzt
Schwerer Unfall: A3  gesperrt - Frau lebensgefährlich verletzt
TV-Sensation bei „Dahoam is Dahoam“: Mega-Star mit Gastrolle in BR-Kult-Serie
TV-Sensation bei „Dahoam is Dahoam“: Mega-Star mit Gastrolle in BR-Kult-Serie

Kommentare