Schwerer Unfall auf A 9

LKW-Fahrer bei Kollision lebensgefährlich verletzt

Bayreuth - Ein Lastwagenfahrer ist auf der Autobahn 9 bei Bayreuth bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden.

Der 31-Jährige war in der Nacht zum Mittwoch in einen vor ihm fahrenden Lastwagen gekracht, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde bei dem Zusammenstoß im Fahrerhaus eingeklemmt und verletzte sich lebensgefährlich. Er kam in ein Krankenhaus. Der Fahrer des zweiten Lastwagens blieb unverletzt. Die Autobahn war in Richtung München für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Dominik (6) aus Mörnsheim braucht Ihre Hilfe
Dominik (6) aus Mörnsheim braucht Ihre Hilfe
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben

Kommentare