Weihnachtsglück

2,8 Mio Euro! Lotto-Jackpot in Bayern geknackt

Saarbrücken/München - Ein besonders dickes Weihnachtsgeschenk hat ein Lotto-Spieler aus Bayern bekommen: Seine Losnummer bescherte ihm an Heiligabend einen Gewinn von rund 2,8 Millionen Euro

Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) am Freitag mit. Der Jackpot im Lotto "6aus49" wurde mit einer sechsstelligen Gewinnzahl und einer Superzahl geknackt. Wer genau der glückliche Gewinner ist und aus welcher Region in Bayern er kommt, wurde nicht bekanntgegeben. Für die Lotto-Ausspielung am Samstag steht der Jackpot bei rund drei Millionen Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare