Lotto-Jackpot steigt auf zwölf Millionen Euro

München - Der Lotto-Jackpot ist für die Ziehung an diesem Mittwoch auf rund zwölf Millionen Euro angestiegen.

Denn auch am vergangenen Samstag sei die Gewinnklasse 1 mit sechs Richtigen plus Superzahl zum sechsten Mal hintereinander unbesetzt geblieben, wie die federführende Staatliche Lotterieverwaltung Bayern am Montag in München mitteilte. Bundesweit hatte am Samstag kein Teilnehmer die sechs Richtigen 4, 10, 14, 36, 45 und 49 samt der gezogenen Superzahl 8 auf dem Tippschein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bewaffneter Mann war auf der Flucht - Nach Festnahme ist wichtige Frage noch ungeklärt
Bewaffneter Mann war auf der Flucht - Nach Festnahme ist wichtige Frage noch ungeklärt
Schwerer Unfall auf A8: Massenkarambolage mit 18 Verletzten - neue Details zu Unfallhergang
Schwerer Unfall auf A8: Massenkarambolage mit 18 Verletzten - neue Details zu Unfallhergang
BR-Moderatorin „dringend“ zu Auto gerufen - Situation im Parkhaus überrascht dann aber
BR-Moderatorin „dringend“ zu Auto gerufen - Situation im Parkhaus überrascht dann aber
Junge (7) wartete vergeblich auf ein Spenderherz - Trauerfeier besonders emotional
Junge (7) wartete vergeblich auf ein Spenderherz - Trauerfeier besonders emotional

Kommentare