1. tz
  2. Bayern

Männer verprügeln Polizisten: Zwei Beamte schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Zwei Polizisten wurden in Rosenheim von vier Männern verprügelt und erheblich verletzt. © dpa

Rosenheim - Zwei Beamte der Polizei sind in der Nacht zum Sonntag in Rosenheim von vier Männern verprügelt und erheblich verletzt worden.

Wie die Polizei in Rosenheim mitteilte, waren die beiden Beamten mit ihrem Streifenwagen zu einem Streit am Rosenheimer Busbahnhof gerufen worden. Die dort randalierenden Männer im Alter zwischen 23 und 24 Jahren griffen die Polizisten ohne Vorwarnung an. Sie schlugen sie mit den Fäusten und traten sie mit den Füßen, danach flüchteten die Täter. Die Polizisten kamen in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei Rosenheim ermittelt gegen die vier Täter wegen Widerstandes und gefährlicher Körperverletzung.

dpa

Auch interessant

Kommentare