Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Polizei ermittelt

Männerleiche in Coburger Wohnung entdeckt

+

Coburg - Entsetzlicher Fund: Eine 41-jährige Frau hat am Donnerstagmorgen ihren Lebensgefährten tot in seiner Wohnung in Coburg entdeckt. Handelt es sich um einen Mordfall?

Nach dem Fund einer Männerleiche in Coburg ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft. Der 66-Jährige war am Donnerstagmorgen tot in seiner Wohnung im Ortsteil Beiersdorf entdeckt worden. Seine 41 Jahre alte Lebensgefährtin hatte die Polizei alarmiert. Ob der Mann ermordet wurde, soll eine Obduktion ergeben. „Im Zuge der Ermittlungen werden momentan Personen befragt im Umfeld des 66-Jährigen. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen,“ sagte Polizeisprecher Jürgen Stadter. „Die Umstände und die Hintergründe des Todes müssen noch ermittelt werden.“

Polizei ermittelt nach Leichenfund in Coburger Wohnung

Polizei ermittelt nach Leichenfund in Coburg

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion