Kontrahent zieht Messer

Mann (24) stirbt nach Streit in Disco

Dingolfing - Ein 24 Jahre alter Mann ist bei einer Messerstecherei in einer Disco im niederbayerischen Dingolfing ums Leben gekommen.

In der Nacht zum Sonntag war er mit einem 27-Jährigen in Streit geraten, wie die Polizei mitteilte. Dabei soll der 27-Jährige ein Messer gezogen und auf seinen Kontrahenten eingestochen haben. Der 24-Jährige starb an seinen schweren Verletzungen. Der mutmaßliche Täter flüchtete zwar zunächst, konnte vom Sicherheitsdienst der Diskothek aber gestoppt werden. Wieso es zu dem tödlichen Streit kam, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion