Mann (29) versteckt Damenschuhe in der Unterhose

Schliersee - Ein 29-jähriger Mann aus Fischbachau hat einer Frau (42) aus Schliersee die Schuhe geklaut. Die Polizei entdeckte das Diebesgut in dessen Unterhose.

Die Schlierseerin hatte am Samstagabend gegen 22.37 Uhr jemanden an ihrer Terrassentüre rütteln hören. Da die Situation unheimlich war, rief sie die Polizei. Aufbruchspuren konnten keine festgestellt werden. Möglicherweise wurde die Frau nur beobachtet, so die Polizei.

Später fiel Miesbacher Zivilpolizisten am Bahnhof ein 29-jähriger Fischbachauer auf. Bei der anschließenden Personenkontrolle wurde unter dem Pullover und in der Unterhose Damenschuhe gefunden, teilte die Polizei mit. Der Fischbachauer gab zu, die Schuhe entwendet zu haben. Der Schlierseerin wurden ihre Schuhe zurück gegeben und der Täter präsentiert, der sich bei der Frau entschuldigte.

Auch interessant

Kommentare