Als Exhibitionist überführt

Mann (42) stellt mit offener Hose Pakete zu

Bayreuth - Die Polizei in Bayreuth hat einen Paketzusteller als Exhibitionisten überführt. Der hatte sich offenbar vor mehreren Kundinnen entblößt.

Als er mehreren jungen Frauen ihre Pakete an die Tür brachte, soll der 42-Jährige aus dem Kreis Kulmbach seine Hose geöffnet haben, wie die Beamten am Dienstag berichteten. Den Mann erwarten nun Strafanzeigen.

Die Polizei geht davon aus, dass noch weitere Frauen von dem Mann belästigt wurden, die aber bislang keine Anzeige erstattet haben.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor

Kommentare