Mann von Baumstamm überrollt

Passau - Ein Mann ist bei forstwirtschaftlichen Arbeiten in Ruderting im Landkreis Passau am Samstag von einem Baumstamm überrollt und tödlich verletzt worden.

Der 47-Jährige habe mit seinem zwei Jahre älteren Bruder versucht, den Baumstamm mit einem Traktor auf einer abschüssigen Wiese nach oben zu ziehen, teilte die Polizei mit. Als sich der Traktor dafür als zu schwach erwies, habe der Mann die Kette gelöst und wurde daraufhin vom Stamm überrollt. Er starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare