Unfall in der Oberpfalz

Mann bei Frontal-Unfall schwer verletzt

Neusorg - Ein 49 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall im oberpfälzischen Neusorg (Landkreis Tirschenreuth) am Donnerstagabend schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Donnerstagabend mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2181 von Neusorg nach Weihermühle unterwegs und wollte in Richtung Pullenreuth abbiegen. Dabei missachtete der Mann die Vorfahrt eines 57 Jahre alten Autofahrers, der in Richtung Kemnath fuhr. Die Autos stießen frontal zusammen und wurden in den Straßengraben geschleudert. Der 49-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des anderen Autos kam mit leichten Verletzungen davon.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare