Unfall in der Oberpfalz

Mann bei Frontal-Unfall schwer verletzt

Neusorg - Ein 49 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall im oberpfälzischen Neusorg (Landkreis Tirschenreuth) am Donnerstagabend schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Donnerstagabend mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2181 von Neusorg nach Weihermühle unterwegs und wollte in Richtung Pullenreuth abbiegen. Dabei missachtete der Mann die Vorfahrt eines 57 Jahre alten Autofahrers, der in Richtung Kemnath fuhr. Die Autos stießen frontal zusammen und wurden in den Straßengraben geschleudert. Der 49-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des anderen Autos kam mit leichten Verletzungen davon.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Fünf Tipps zum Wochenende: Filme, krumme Krapfen und der Sternenhimmel
Fünf Tipps zum Wochenende: Filme, krumme Krapfen und der Sternenhimmel
Unfall-Horror: Baumstamm bohrt sich in Fahrerhaus 
Unfall-Horror: Baumstamm bohrt sich in Fahrerhaus 
Extra-Bus und Service-Kräfte: So reagiert die BOB aufs Chaos-Wochenende
Extra-Bus und Service-Kräfte: So reagiert die BOB aufs Chaos-Wochenende

Kommentare