33-Jähriger lief auf Straße

Mann vor Nürnberger Hauptbahnhof von Laster überfahren - tot

Nürnberg - Ein Lastwagen hat einen Mann vor dem Nürnberger Hauptbahnhof überfahren und dabei tödlich verletzt.

Der 33-Jährige hatte die Straße am Donnerstag überquert und war von dem tonnenschweren Gefährt erfasst worden, wie die Polizei mitteilte. Das Opfer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Traum der Anwohner wird wohl wahr: Hier soll Drogerie-Kette Rossmann einziehen
Traum der Anwohner wird wohl wahr: Hier soll Drogerie-Kette Rossmann einziehen
„Dich hätte der Baum erschlagen sollen!“ - Söllner antwortet auf bösartigen Todeswunsch
„Dich hätte der Baum erschlagen sollen!“ - Söllner antwortet auf bösartigen Todeswunsch

Kommentare