Sechs Richtige plus Superzahl

Oberbayer knackt Lotto-Jackpot

+
Ein Bayer hatte das nötige Quäntchen Glück. 

München - Man könnte schon neidisch werden. Ein Spieler aus Oberbayern hat den Lotto-Jackpot geknackt und eine beachtliche Summe gewonnen.

Wie Lotto-Bayern am Donnerstag mitteilte, hat der Spieler mit einer Kundenkarte getippt und die sechs Richtigen im Spiel 6 aus 49 angekreuzt sowie die richtige Superzahl gehabt. Er gewann rund 5,84 Millionen Euro. Ob der Glückspilz bereits vom seinem Millionengewinn weiß, war zunächst nicht bekannt. Da er aber als Kundenkartenspieler bei Lotto bekannt sei, könne der Gewinnbetrag automatisch auf sein Bankkonto überwiesen werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Fünf Mordverdächtige gefasst - Polizei landet Zufallstreffer an der Grenze
Fünf Mordverdächtige gefasst - Polizei landet Zufallstreffer an der Grenze
Nach Gewitter am Wochenende: Sommer macht weiter Pause - aber Ende ist in Sicht
Nach Gewitter am Wochenende: Sommer macht weiter Pause - aber Ende ist in Sicht
36-Jähriger stürzt auf Weg zur Bergmesse in den Tod - Bergretter kannte den Toten
36-Jähriger stürzt auf Weg zur Bergmesse in den Tod - Bergretter kannte den Toten
Tragödie bei „gemütlichem Alptag“: Traktor überrollt zwei Kinder - Neue schreckliche Details 
Tragödie bei „gemütlichem Alptag“: Traktor überrollt zwei Kinder - Neue schreckliche Details 

Kommentare