Sechs Richtige plus Superzahl

Oberbayer knackt Lotto-Jackpot

+
Ein Bayer hatte das nötige Quäntchen Glück. 

München - Man könnte schon neidisch werden. Ein Spieler aus Oberbayern hat den Lotto-Jackpot geknackt und eine beachtliche Summe gewonnen.

Wie Lotto-Bayern am Donnerstag mitteilte, hat der Spieler mit einer Kundenkarte getippt und die sechs Richtigen im Spiel 6 aus 49 angekreuzt sowie die richtige Superzahl gehabt. Er gewann rund 5,84 Millionen Euro. Ob der Glückspilz bereits vom seinem Millionengewinn weiß, war zunächst nicht bekannt. Da er aber als Kundenkartenspieler bei Lotto bekannt sei, könne der Gewinnbetrag automatisch auf sein Bankkonto überwiesen werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Situation im ICE eskaliert komplett: Frau verliert wegen kleiner Kinder die Nerven
Situation im ICE eskaliert komplett: Frau verliert wegen kleiner Kinder die Nerven
“Bayern 3“-Hörer empört über „Panikmache“ - Wetter-Expertin reagiert deutlich
“Bayern 3“-Hörer empört über „Panikmache“ - Wetter-Expertin reagiert deutlich
„Aktenzeichen XY“ zeigt Video von Mordanschlag in Regensburg - erkennt jemand den Täter?
„Aktenzeichen XY“ zeigt Video von Mordanschlag in Regensburg - erkennt jemand den Täter?
Audi erfasst Fußgänger (19): Junger Mann stirbt bei Unfall - nun erschütternde Wende 
Audi erfasst Fußgänger (19): Junger Mann stirbt bei Unfall - nun erschütternde Wende 

Kommentare