Unterfranken

Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Bischbrunn - Unfalldrama in Unterfranken: Ein Autofahrer ist im Landkreis Main-Spessart gegen einen Baum gefahren und ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann am frühen Freitagmorgen in dem abgelegenen Gebiet zwischen Weibersbrunn (Landkreis Aschaffenburg) und Bischbrunn (Landkreis Main-Spessart) tot aufgefunden. Er war in seinem Auto eingeklemmt. Nach ersten Erkenntnissen war er allein an dem Unfall beteiligt. Die Staatsstraße war mehrere Stunden lang gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare