Unfallursache unklar

Nach Auffahrunfall gegen Baum geprallt - Fahrer tot

Bamberg - Ein Mann ist bei Bamberg mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben.

Der Mann fuhr am Dienstagabend mit seinem Wagen mit großer Wucht von hinten auf ein Fahrzeug auf, wie ein Sprecher der Polizei in der Nacht zum Mittwoch sagte. Warum das passierte, blieb zunächst unklar. Dadurch kam der Mann in seinem Wagen von der Straße ab und prallte frontal gegen den Baum. Er starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Genauere Angaben zum Opfer konnte der Sprecher vorerst nicht machen.

Das Auto, auf das der Mann mit seinem Wagen krachte, geriet ins Schleudern und überschlug sich. Der 34 Jahre alte Fahrer und seine 26-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Tödliches Überholmanöver in Rosenheim: Angeklagter erhält Führerschein zurück
Tödliches Überholmanöver in Rosenheim: Angeklagter erhält Führerschein zurück

Kommentare