Er starb noch an der Unfallstelle

Mann prallt bei Weißenstadt mit Auto gegen Baum - tot

Weißenstadt - Ein Autofahrer ist bei Weißenstadt (Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge) frontal gegen einen Baum geprallt und gestorben.

Wie die Polizei mitteilte, kam der 59-Jährige am Sonntagabend in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er starb noch an der Unfallstelle. Ein anderer Autofahrer fuhr über die Fahrzeugteile des Unfallwagens, die über 400 Meter auf der Straße verteilt lagen. Er blieb aber unverletzt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von 30 000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Erstes Wanderherbst-Wochenende - und BOB-Fahrer stranden im Chaos
Erstes Wanderherbst-Wochenende - und BOB-Fahrer stranden im Chaos
Spiel wegen Massenschlägerei abgebrochen: Türk Spor Rosenheim kassiert sieben Rote Karten
Spiel wegen Massenschlägerei abgebrochen: Türk Spor Rosenheim kassiert sieben Rote Karten

Kommentare