Ehedrama in Schwaben

Mann erschlägt Ehefrau und begeht Selbstmord

Kühbach - Ein tödliches Beziehungsdrama zwischen Eheleuten hat sich in einem Einfamilienhaus im schwäbischen Kühbach abgespielt. Die Polizei fand die Leichen des Paares.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hat ein 32-jähriger Mann seine 30-jährige Ehefrau erschlagen und sich anschließend selbst umgebracht. Die Leichen der beiden seien bereits am Mittwochmorgen gefunden worden, nachdem die Frau nicht zur Arbeit erschienen sei und besorgte Kollegen die Polizei informiert hätten.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe

Kommentare