Trio tritt die Tür ein

Mann springt vor Einbrechern aus dem Fenster

Aschaffenburg - Mit einem beherzten Sprung aus dem Fenster ist ein Mann im unterfränkischen Aschaffenburg einem Einbrecher-Trio entkommen.

Nach Polizeiangaben vom Sonntag hatten die drei Männer am Samstagabend an der Wohnungstür des 34-Jährigen geklingelt. Als der Mann nicht öffnete, traten die Männer die Tür ein und forderten von ihm Bargeld. Der 34-Jährige gab den Tätern seinen Geldbeutel und suchte dann das Weite: Er sprang aus dem Fenster seiner Erdgeschosswohnung auf die Straße. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die drei Täter konnten flüchten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Wie im Hollywoodfilm“: Betrunkener verursacht spektakulären Unfall
„Wie im Hollywoodfilm“: Betrunkener verursacht spektakulären Unfall
Brand in Bamberger Flüchtlingsheim: Ein Mensch stirbt
Brand in Bamberger Flüchtlingsheim: Ein Mensch stirbt
Dieb stiehlt Leergut und will dann Pfand einkassieren 
Dieb stiehlt Leergut und will dann Pfand einkassieren 
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe

Kommentare