Unfall in Rosenheim

Mann stirbt nach Sturz in Mangfallkanal

Rosenheim - Ein Mann ist am Freitagabend in Rosenheim in den Mangfallkanal gestürzt und gestorben. Ein Zeuge hatte die Rettung gerufen, doch jede Hilfe kam zu spät. 

Nach Angaben der Polizei konnte der Mann zwar von herbeigeeilten Rettungskräften aus den Fluten geholt werden. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen kam für ihn aber jede Hilfe zu spät.

Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Tödliches Überholmanöver in Rosenheim: Angeklagter erhält Führerschein zurück
Tödliches Überholmanöver in Rosenheim: Angeklagter erhält Führerschein zurück

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion