Hausbrand

Mann stirbt bei Wohnhausbrand

Oberaurach - Beim Brand eines Wohnhauses im unterfränkischen Oberaurach (Landkreis Haßberge) ist am Donnerstagmorgen ein Mann ums Leben gekommen.

Wodurch das Feuer ausgelöst wurde, war zunächst unklar. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Nachbar die Flammen bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Diese fand den Toten im Erdgeschoss des Hauses. Auf dem Anwesen hätten keine anderen Personen gelebt. Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe

Kommentare