Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Schwabach

Schwabach - Ein 60-Jähriger ist bei einem Wohnungsbrand in Schwabach ums Leben gekommen. Die Umstände, die zu dem verhängnisvollen Feuer führten, sind bisher unklar.

Schwabach - Ein 60-Jähriger ist bei einem Wohnungsbrand in Schwabach ums Leben gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge war es in der Wohnung am frühen Montagabend aus noch unbekannter Ursache zu einem Schwelbrand gekommen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Als die Feuerwehr eintraf, war der Brand bereits erloschen. Der Mann konnte jedoch nur tot geborgen werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare