Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Schwabach

Schwabach - Ein 60-Jähriger ist bei einem Wohnungsbrand in Schwabach ums Leben gekommen. Die Umstände, die zu dem verhängnisvollen Feuer führten, sind bisher unklar.

Schwabach - Ein 60-Jähriger ist bei einem Wohnungsbrand in Schwabach ums Leben gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge war es in der Wohnung am frühen Montagabend aus noch unbekannter Ursache zu einem Schwelbrand gekommen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Als die Feuerwehr eintraf, war der Brand bereits erloschen. Der Mann konnte jedoch nur tot geborgen werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht

Kommentare