23-Jähriger stirbt

Mann tot aus Baggersee geborgen

Theres - Ein stundenlang vermisster 23 Jahre alter Mann ist tot aus einem unterfränkischen Baggersee geborgen worden.

Am Sonntagmorgen war der Schwimmer aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld in einem Baggersee nahe Theres (Landkreis Haßberge) untergegangen und nicht mehr aufgetaucht. Hilfskräfte suchten nach dem Mann, gegen Mittag konnten sie ihn aber nur noch tot aus dem Wasser bergen. Die Kripo habe die weiteren Ermittlungen zur Todesursache übernommen, sagte ein Sprecher der Polizei.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare