Ermittlungen gegen 49-Jährigen

Marihuana-Plantage in Schlafzimmer aufgeflogen

Vilseck - Eine professionelle Aufzuchtanlage für Marihuana-Pflanzen hat ein 49-Jähriger in seinem Schlafzimmer installiert. Doch nun hat die Polizei die Plantage entdeckt.

Im Schlafzimmer eines 49 Jahre alten Mannes hat die Polizei im oberpfälzischen Vilseck eine regelrechte Marihuana-Plantage entdeckt. Insgesamt 17 Pflanzen habe die professionelle Aufzuchtanlage nebst Belüftung und Beleuchtung umfasst, berichtete die Polizei nach dem Einsatz am frühen Sonntag. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor

Kommentare