Maschinenhalle brennt: Hoher Schaden

Kirchenthumbach - Ein enormer Schaden ist in der Nacht zum Dienstag in Kirchenthumbach (Kreis Neustadt an der Waldnaab) entstanden. Dort war in einer Maschinenhalle ein Feuer ausgebrochen.

Beim Brand einer Maschinenhalle in Kirchenthumbach (Kreis Neustadt an der Waldnaab) ist in der Nacht zum Dienstag ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte.

Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar. Die Flammen griffen auch auf umliegende Gebäude über. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen noch an.

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare