Das Drama auf der Zugspitze

1 von 14
Das Drama auf der Zugspitze
2 von 14
Die Zugspitze - mit 2962 Metern Deutschlands höchster Berg. Ihren Namen erhielt die Zugspitze durch die vielen Lawinenzüge (Lawinenstriche) an den Steilhängen des Nord-Fußes. Am Sonntag wurde der Berg Schauplatz eines Dramas.
3 von 14
Völlig erschöpft, mit den Kräften am Ende, unterkühlt: Diese Teilnehmerin kann sich nur noch mit Hilfe von Rettungskräften und eingehüllt in eine Schutzdecke vorankämpfen.
4 von 14
Martin Echtler aus Peiting kämpft sich zum Gipfel: "Ich bin durchgefroren bis auf die Knochen".
5 von 14
Eine Frau quält sich vorwärts.
6 von 14
Chaos auf der Zugspitze.
7 von 14
Einder der beiden Rettungshubschrauber nimmt einen verletzten Sportler auf.
8 von 14
Bergwacht und Sanitäter kümmern sich um die Verletzten.

Auch interessant

Meistgesehen

Mit dem Mountainbike: Bayer stürzt im Zillertal in den Tod
Mit dem Mountainbike: Bayer stürzt im Zillertal in den Tod
Spektakulärer Einsatz: Vater und Tochter von Felsnadel gerettet
Spektakulärer Einsatz: Vater und Tochter von Felsnadel gerettet
Bayer erlebt schwere Verwüstungen in Norditalien mit
Bayer erlebt schwere Verwüstungen in Norditalien mit
Sie hatte getrunken: Fahranfängerin (18) kracht in Baum
Sie hatte getrunken: Fahranfängerin (18) kracht in Baum

Kommentare