Der grausame Güllegruben-Mord von Penzing

1 von 9
Der grausame Güllegruben-Mord von Penzing
2 von 9
Ein Landwirt und seine Frau sind am Montag tot in der Güllegrube ihres Bauernhofs in Penzing entdeckt worden.
3 von 9
Der Schwiegersohn des Ehepaares hatte nach neuesten Angaben den grausigen Fund gemacht und die Beamten informiert.
4 von 9
An der Bergungsaktion bei klirrender Kälte waren mehr als 30 Feuerwehrleute beteiligt, rund 20 Polizeibeamte waren im Einsatz.
5 von 9
Die Spurensuche auf dem Hof mitten in dem Ort mit knapp 3700 Einwohnern dauerte mehrere Stunden.
6 von 9
Nach Angaben der Polizei hat der 34-jährige Sohn gestanden, seine Eltern mit der Axt erschlagen zu haben.
7 von 9
Als Tatmotiv vermutet die Polizei allgemeine Meinungsverschiedenheiten, die zu dem seit längerem geplanten Verbrechen geführt hätten.
8 von 9
Der Sohn lebte gemeinsam mit seinen Eltern und bewirtschaftete den Hof.

Auch interessant

Meistgesehen

LKW verliert nach Unfall Flüssiggas - A9 gesperrt
LKW verliert nach Unfall Flüssiggas - A9 gesperrt
Auto erfasst Fußgängerin - Unfall an Bushaltestelle endet tödlich
Auto erfasst Fußgängerin - Unfall an Bushaltestelle endet tödlich
Brutaler Zusammenprall auf B23 bei Oberammergau - die Bilder
Brutaler Zusammenprall auf B23 bei Oberammergau - die Bilder
Lauter Sturmeinsätze - da musste die Feuerwehr auch noch zu einem Dachstuhlbrand
Lauter Sturmeinsätze - da musste die Feuerwehr auch noch zu einem Dachstuhlbrand

Kommentare