Sonst sieht er GANZ anders aus

Megastar beim Golfen in Bayern: Erkennen Sie ihn?

+
Alice Cooper beim Golfen.

Bad Griesbach - Wer ist der Mann in dem durchaus gewagten schwarz-weiß Trainingsanzug, der in Bad Griesbach golft? Hier lesen Sie die Auflösung.

Alice Cooper bei einer seiner Shows.

Kraftvoll schwingt der Spieler seinen Schläger, der Golfball schießt in die Höhe. Ja, keine Frage, dieser Mann oben im Bild kann golfen. Und er genießt den Ausflug auf dem Golfplatz in Bad Griesbach richtig. Wer der Mann in dem durchaus gewagten schwarz-weiß Trainingsanzug ist? Schock-Rocker Alice Cooper! Ja, genau der, der sonst auf der Bühne gern mal Blut spuckt. Alice in Bayernland – wie es dazu kommt?

Der 66-Jährige gab in Passau ein Konzert, und da er leidenschaftlicher Golfer ist (immerhin mit einem Handicap von zwei – für Laien: Das ist sehr, sehr gut) nutzte er die Reise nach Niederbayern gleich für ein paar Schläge in Bad Griesbach: „Irgendwie ist jeder Golfplatz auf der ganzen Welt zu meiner zweiten Heimat geworden“, sagte der Rocker, der mit Titeln wie School’s out oder Poisen Welthits hatte. Übrigens: Mittlerweile ist der 66-jährige Cooper Christ, geht jeden Sonntag in die Kirche und ist seit 30 Jahren glücklicher Familienvater. Wie sich die Zeiten ändern …

tz

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare