Ribéry-Hammer! Drastische Maßnahme gegen Bayern-Star nach Watschn

Ribéry-Hammer! Drastische Maßnahme gegen Bayern-Star nach Watschn

Unfall in Memmingen

Radfahrer (55) prallt gegen Betonwand und stirbt

Tragischer Unfall in Memmingen: Ein 55-jähriger Radfahrer fuhr zu schnell um eine Kurve und prallte gegen eine Betonwand. 

Ein Radfahrer ist in Memmingen tödlich verunglückt. Trotz Versuchen, den Mann wiederzubeleben, starb er in der Nacht zu Sonntag noch am Unfallort, wie die Polizei mitteilte. Der 55-Jährige war laut Polizei vermutlich zu schnell in eine Kurve gefahren, verlor die Kontrolle und prallte mit seinem Fahrrad gegen eine Betonwand in einer Unterführung. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt, wie es weiter hieß.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Jäger machen grausigen Fund im Wald
Jäger machen grausigen Fund im Wald
Überlebenskampf am Bahngleis: Frau kriecht drei Stunden, bis sie jemand sieht
Überlebenskampf am Bahngleis: Frau kriecht drei Stunden, bis sie jemand sieht
Lagerhalle brennt ab: Besitzer vermisst - Retter machen traurige Entdeckung
Lagerhalle brennt ab: Besitzer vermisst - Retter machen traurige Entdeckung
Extremer Fall: Landwirt lässt 2000 tote Schweine monatelang im Stall verrotten
Extremer Fall: Landwirt lässt 2000 tote Schweine monatelang im Stall verrotten

Kommentare