Wagen gegen Baum geprallt

Mensch stirbt in brennendem Auto

Wilhermsdorf - Ein Mensch ist in einem brennenden Auto bei Wilhermsdorf (Landkreis Fürth) ums Leben gekommen.

Der Wagen war in der Nacht zum Freitag gegen einen Baum geprallt, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken sagte. Warum das geschah, war zunächst unklar. Auch genauere Angaben zum Opfer konnte der Sprecher vorerst nicht machen. Ob weitere Menschen in dem Auto gewesen waren, blieb ebenfalls unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare