Auto fliegt 50 Meter weit

Auto fliegt 50 Meter weit
1 von 24
In der Nähe von Kirchanschöring ist es in der Nacht zum Sonntag zu einem spektakulären Unfall gekommen.
Auto fliegt 50 Meter weit
2 von 24
Ein Auto ist rund 50 Meter durch die Luft geflogen und dann auf dem Dach gelandet. Unglaublich: Der Fahrer hat das Unglück überlebt!
Auto fliegt 50 Meter weit
3 von 24
Er wurde verletzt von den Einsatzkräften geborgen. Er hat sich wohl nicht einmal Brüche, sondern „nur“ schwere Prellungen zugezogen.
Auto fliegt 50 Meter weit
4 von 24
Ursache des Unglücks bei Kirchanschöring sei ein missglücktes Überholmanöver des jungen Mannes gewesen, hieß es.
Auto fliegt 50 Meter weit
5 von 24
Er habe das Auto in einen Graben gesteuert. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Wagen weiterkatapultiert worden.
Auto fliegt 50 Meter weit
6 von 24
Zuerst an einem Haus vorbei und über einen Garten hinweg.
Auto fliegt 50 Meter weit
7 von 24
Schließlich kam das Auto an einem Stromkasten zum Stehen.
Auto fliegt 50 Meter weit
8 von 24
Der Fahrer hatte riesiges Glück.

An einem Haus vorbei und über einen Garten hinweg: 50 Meter weit ist ein Auto am Wochenende nahe Kirchanschöring  durch die Luft geschleudert worden. 

Auch interessant

Meistgesehen

Spuren der Verwüstung: Wie das Unwetter in Bayern tobte
Spuren der Verwüstung: Wie das Unwetter in Bayern tobte
Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben
Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben
Vom Sturm entwurzelt: Tanne stürzt auf Polo - Bilder
Vom Sturm entwurzelt: Tanne stürzt auf Polo - Bilder
Autowerkstatt in Feldkirchen brennt lichterloh
Autowerkstatt in Feldkirchen brennt lichterloh

Kommentare